Ein Familienunternehmen seit Generationen

Die Geschäftsleitung der Gruber Polstermöbel GmbH

„Wie wohl man sich zuhause fühlt, hängt ganz maßgeblich von der Inneneinrichtung ab. Wie sehr man seine Zeit zuhause dann genießt, hat wiederum sehr viel mit dem richtigen Sitzmöbel zu tun. Die optimale Kombination aus Design und Funktion ist es letztlich die das Wohnen und Wohlfühlen perfektioniert. Und genau das ist unsere Leidenschaft.“

 

Unternehmen

Wir stellen uns vor:

Bereits seit 1927 fertigen wir Möbel - als Familienunternehmen jetzt schon in der vierten Generation. Zuerst haben wir Korbmöbel und Kinderwagen hergestellt, seit 1952 dann Polstermöbel. Von Beginn an bis heute halten wir am Standort Deutschland fest und produzieren ausschließlich im oberfränkischen Sonnefeld.

Wie in den allerersten Tagen wird auch heute noch bei GRUBER Polstermöbel fast jeder Arbeitsgang traditionell per Hand und mit Leidenschaft ausgeführt. So können wir höchste Qualität garantieren und jedem Möbelstück seine eigene Seele verleihen. Dafür stehen wir als Inhaber mit unserem Namen.

Aktuelle Stellenangebote

Wir sind immer wieder auf der Suche nach jungen Menschen, die die Chance einer Ausbildung in einem Handwerksberuf wahrnehmen wollen sowie qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die Interesse an einem langfristigen Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen haben. Momentan können wir folgende Stellen anbieten:

Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen bitte an:

Gruber Polstermöbel GmbH

Personalabteilung
Werkstr. 11-13
96242 Sonnefeld

 

Oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!